Mittwoch, 25. November 2009

SyDneY agaIN!!!!! (Svenja)

heyhey,

ich bin inzwischen jetzt schon wieder seit 3 wochen ungefaehr in sydney - und werde hier auch bis februar bleiben. Inzwischen ist viel passiert....

Nachdem ich das erste mal in sydeny war, bin ich noch weiter gereist nach byronbay ( absolute hippiestadt, dort ist die zeit echt in den 60ern stehen geblieben ) , dann Surfers Paradise und schliesslich wieder Brisbane. In brisbane hab ich dann beschlossen es nochmal in sydney zu versuchen, obwohl ich dort son schlechten start hatte und diesmal war alles sooooo viel besser - das gute diesmal war, dass ich schon so viele leute dort in dem hostel kannte, dh ich war von anfang an nicht alleine und konnte mich gleich auf jobsuche begeben, ohne erstmal alles neu erkunden zu muessen....

Und tatatataataaa!!!!!!!

nach einer woche hatte ich nicht nur einen job, sondern gleich 2!!! =) Zurzeit arbeite ich also im hostel, indem ich wohne und dort kann ich kostenlos bis februar uebernachten, auch ueber mein geburtstag und weihnachten ( somit schon mal ne menge geld gespart!! =)) und gleichzeitig arbeite ich noch in einer art bistro. Ihr seht momentan kann ich mich nicht beschweren, es hat alles geklappt was ich mir vorgenommen habe und ich fuehl mich auch wirklich wohl hier, ich hab ein zu hause und die leute im hostel sind meine kleine ersatz-familie - jetzt kann nichts mehr schief gehn =)

des wars fuers erste, vielleicht kann ich in den naechsten tagen ein paar bilder hochladen, mal sehn....

bis dann, svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen