Freitag, 23. Oktober 2009

Brisbane (Manu)






Am Mittwoch bin ich in Brisbane angekommen und habe gleich 3 nette deutsche Meadels kennengelernt. Mit ihnen unternehme ich oefter was.... Das hat die Stadt gleich viel symphatischer gemacht.






Gestern war ich auf einem Lookout, von dem aus man die ganze Stadt sehen konnte.


Heute waren wir auf 2 Maerkten, die sehr schoen waren und haben viel Obst und Gemuese gekauft. Sonst gibt es hier eine sehr schoene Lagoone und einen Botanischen Garten, in dem man schoen relaxen kann.

Die Victoria Bridge ist jede Nacht sehr schoen beleuchtet und wir laufen abends immer noch in Brisbane ein bisschen rum und essen Softeis ausm Mc D. fuer 50Cent...



Brisbane ist nicht ganz so gross und ich habe schon einen Ueberblick, deshalb gefaellt es mir sehr gut (natuerlich auch weil die Sonne immer scheint).









Am Montag geht es dann schon wieder weiter auf eine Farm mit Rindern und Pferden zum Wwoofen..... :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu !
    Wie geht es dir den ? Deine Bilder und Berichte sind ganz toll ich würde Dich gerne mal besuchen aber leider ist der Weg zu weit.
    Uns geht es soweit gut .Und wie geht es Dir?
    Liebe grüße aus Mannheim
    sendet Dir Karin und der rest der Familie

    AntwortenLöschen