Samstag, 10. Oktober 2009

brisbane & SyDNeY!! (svenja)

HeyHey!!!

Nachdem ich 4 Tage im sonnigen und heissen brisbane war und mir alles in der eigentlich relativ kleinen stadt (fuer ne Hauptstadt) angeschaut hatte, gings 16 Stunden mit dem Bus weiter nach sueden, ueber die Harbour bridge bis in die innenstadt von SYDNEY!!! Mein Hostel liegt direkt in der city was wirklich gut ist, denn sydney ist ziemlich, ziemlich gross....und jeder weiss, mein Orientierungssinn ging irgendwie bei der Geburt verloren =) also ist es wirklich gut, dass ich nicht so weit laufen muss fuer alle wichtigen sachen, allerdings bin ich momentan hier nicht so gluecklich, weil das Wetter echt besch****en ist - es regnet immer mal wieder und es ist richtigrichtig kalt ich trage 2 bis3 pullis uebereinander und trotzdem frier ich den ganzen tag =( Naja aber alle, die ich bis jetzt getroffen habe sagen, dass das wetter besser wird..mal sehen...

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzaehlen; ich bin noch dabei sydney zu erkunden. Jeder Tag fuehrt mich in einen anderen Stadtteil, heute geh ich noch mit jemandem aus meinem Zimmer auf den paddington market, mal sehen wie der so ist...

(sorry fuer meine rechtschreibfehler, aber es faellt immer schwerer von englisch auf deutsch umzuschalten, aber ihr wisst ja was ich meine... =) )

ohh... bitte bitte meldet euch mal bei mir, wenn man so alleine unterwegs ist, freut man sich ueber jede email =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen