Samstag, 3. Oktober 2009

Manus Geburtstag






Der Tag startete gut, Ich wurde um 12 Uhr von ~15 lustigen Menschen geweckt und bekam Geburtstagslieder in verschiedenen Sprachen gesungen. Um 5 hat dann mein Geburtstag mit einem sehr schoenen Sonnenaufgang gestartet... Dann verbrachten wir unseren letzten halben Tag auf Fraser.
Zurueck im Hostel haben wir uns, nach einer ausgiebigen Dusche, mit ein paar Leuten in der Bar unseres Hostels getroffen und sehr sehr leckere Burritos gegessen. Dann hab ich eine Torte geschenkt bekommen. Danke Svenja. Die haben wir dann gegessen *yammi* und die Lifemusik dort genossen. Ausserdem habe ich 2 Liter Bier vom Hostel geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut ueber alles und der Tag war echt gelungen und ich habe meine ersten TimTams(beruehmte Suessigkeit) geschenkt bekommen. Ueber die Anrufe habe ich mich sehr gefreut und auch ueber die vielen E-mails und studi-Nachrichten. Danke

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu! Auch von uns noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Unser Internet hat gestreikt, daher die verspäteten Grüße! Eure Bilder sind wirklich sehr beeindruckend, Euch beiden noch viel Spaß und Abenteuer! Grüße aus Mannheim von Andreas und Barbara

    AntwortenLöschen