Samstag, 3. Oktober 2009

Meine erste wwoof-Erfahrung (Manu)

Gestern sind Svenja und ich das letzte Mal (vorerst) zusammen im Greyhound-Bus gefahren. Ich bin dann frueher ausgestiegen und habe dort meinen Wwoofing-Host, getroffen.
Als ich in Kadanga ankam war ich sehr erfreut, weil es hier ist wie im Paradies. Ueberall Palmen und viele Baeume, Wallabies springen rum, man kann sich Orangen pfluecken.....
Eli ist auch Vegetarier und kocht SEHR gut und ich kann Didgeridoo spielen, ich hab auch schon einen Ton rausbekommen.



Ich bin 16 Tage dort geblieben, weil es mir sehr sehr gut gefallen hat. Ich habe viel gejaetet, gepflanzt und beim Kochen geholfen....


Ich hab auch einen Koala gesehen und sie haben gemeint es ist sehr selten einen wilden Koala zu sehen...:-) Unter anderem kommt auch manchmal eine Schlange zu Besuch ins Bad, die hab ich auch kennengelernt...


Einen Tag in der Woche habe ich frei, da haben sie mit mir Ausfluege gemacht zu schoenen Maerkten und zu einem Nationalpark und nach Noosa. Noch dazu war ueber ein WE Geoff's Mutter zu Besuch, also hab ich auch die Familie getroffen.... Nach der Arbeit (7-12) hab ich dann meistens nen Film geguckt, war im Internet, im Pool und dann hab ich beim Kochen/Backen geholfen. Geoff und ich haben auch noch einmal einen Motorradtour gemacht :-)
und ich habe jeden Tag viel Zemongrastee getrunken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen